Menu

Arbeitsplatz in Gemeinschafts-Atelier

In unserem schönen, hellen Gemeinschaftsatelier in Altstetten werden per Februar 2022 zwei Plätze frei.
Zu den Räumlichkeiten gehört eine Küche mit Sofa-Ecke, ein grosszügiger gemeinsamer Arbeitsbereich, eine gut ausgerüstete Holzwerkstatt, Stauraum und eine Dachterrasse (vom ganzen Haus genutzt).
Dir stehen sämtliche genannten Bereiche zur Mitbenützung zur Verfügung, dazu hast du einen eigenen Arbeitsplatz/Tisch. Die Küche bietet die Möglichkeit, sich für ein Telefonat oder eine Sitzung in die Küche zurückzuziehen, die Werkstatt ermöglicht staubiges Arbeiten in einem abgetrennten Bereich. Dies schafft eine angenehme Athmosphäre für alle Anwesenden.

Wir sind fünf mehr oder weniger selbständige Gestalter:innen, vorwiegend aus den Bereichen Produktdesign und Grafik. Wir würden uns über einen geselligen, kreativen Zuwachs für unsere Gemeinschaft freuen. Die Disziplin spielt keine grosse Rolle, aber ein gewisser professioneller Anspruch ans eigene Schaffen ist wünschenswert.

Bei Interesse schreibe doch gleich eine Mail und stelle dich in ein paar Zeilen vor, gerne auch mit ein-zwei Referenzbildern deiner Arbeit oder einer Webseite.
Wir freuen uns, von dir zu hören und laden dich gerne zu einer Besichtigung ein, wenn du ein "Match" zu sein scheinst.

PS:
Im Preis inbegriffen ist: Die Raummiete, Nebenkosten, Internet. Dazu kommen Strom- und gemeinsame Haushaltskosten.
Es besteht die Möglichkeit, als Einzelperson oder als Duo/Studio beide Plätze zu mieten. Ausserdem ist von Januar bis Ende März ein weiterer Platz zur Untermiete verfügbar.

Atelier-/Arbeitsplatz
100 m2
CHF 360.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Buckhauserstrasse
8048 Zürich
Schweiz

Kontakt
Marianne
Buckhauserstrasse
8048 Zürich
079 794 66 44
marian.schoch@gmail.com