Menu

Atelier mit Industrie-dDNähmaschiene

Mitmieter gesucht!

Da ich mein Atelier zu selten nutze möchte ich dieses gerne mit Dir teilen!

Ich arbeite mit Leder welches ich mit einer alten Adler 67 Industrienähmaschine zu Rucksächen und Taschen weiterverarbeite. 

Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Mensch auf der Welt eine eigene Bohrmaschine haben muss um 2 mal im Jahr ein loch in die Wand zu bohren. Es macht viel mehr Sinn solche Dinge zu teilen.

Falls du schon immer ein plätzchen gesucht hast um in ruhe deiner Passion nachzugehen bei mir ist noch eins frei. Meine Nähmaschine bin ich bei sorgfältiger Behandlung auch gerne bereit zu teilen.

Das Atelier ist ca 40 m2, wc hat es leider keins jedoch gibt es ein Restaurant und ein öffentliches WC in der nähe.

Der Platz ist ab sofort frei.

Liebs Grüssli 

Mike

 

Atelier-/Arbeitsplatz
20 m2
CHF 150.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Eulenweg 11
8048 Zürich
Schweiz

Kontakt
Mike Schuler
Robert-Seidel-Hof 20
8048 Zürich
41788608013
mgs@mgsnet.ch