Menu

Atelierplatz Nähe Hardbrücke

Suchst du ein Atelier für Schreibtisch-Arbeiten an bester Lage zwischen Helsinki und Geroldsgarten?

Dein Atelierplatz besteht aus einem Tisch und einem Regal. Der Raum hat grosse Fenster, aber selten direkte Sonne. Ausserdem gibt es eine Teeküche und eine Rampe, wo man auch mal draussen arbeiten kann. Internet ist im Preis inbegriffen.

Beziehen kannst du das Atelier ab sofort.

Mitbenutzt wird das Atelier von Cornelia und Isabelle, beides Szenografinnen, 28. Wir haben vieles im Atelier selber gebaut und viel Liebe reingesteckt, zum Beispiel das Podest, auf dem unsere drei Tische stehen. Wir sind mehrmals pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort, arbeiten meist auch am Computer, manchmal aber auch an grösseren Arbeiten. Zusätzlich dazu, dass wir das Atelier als Arbeitsort brauchen, schätzen wir auch die gemeinsamen Plaudereien und Zmittagpausen.
Wir freuen uns auf dich!

 

bei Interesse melde dich bei Cornelia: c.zierhofer at hotmail.ch

Atelier-/Arbeitsplatz
4 m2
CHF 200.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Geroldstrasse
8005 Zürich
Schweiz

Kontakt
Cornelia
0774221418
c.zierhofer@hotmail.ch