Menu

Bandraum in Affoltern zu vermieten

Hey Musikleute aus ZH! 

In der Nähe vom Bahnhof Affoltern ZH vermieten wir unseren Bandraum an dich weiter! 

Wir sind Mieter bei der Raumbörse der Stadt Zürich und sind schon lange in ZH im Kulturbereich unterwegs. Aktuell haben wir als Verein ein neues Haus der Raumbörse ZH in Betrieb genommen, wo es jetzt noch Platz in meinen Räumen für Untermieter hat. 

Zur Mitbenutzung stehen zwei schöne Räume (15 und 16 m^2) mit Fenster, welche ideal geeignet sind zum Proben für Musiker sowie für Bands bis zu 5 Personen. Ein Raum ist als Arbeitsplatz fürs Studio (Mix und Mastering) gedacht, der andere zum Proben und für Recording. 

Eine Vorgabe von der Raumbörse betreffend Alter gibt es, der Altersdurchschnitt deiner Band sollte unter 26 Jahren sein. 

Die zwei Räume haben beide Fenster und verfügen über einen Aussenzugang via separate Kellertreppe. Im Haus gibt es eine Küche, WC sowie ein gemeinsam geteiltes Wohnzimmer im Dachstock. Als Untermieter kannst du alles vorhandene Material mitbenutzen, aktuell befindet sich das Projekt im Aufbau und kann von dir und deiner Band gerne auch mitgestaltet werden!  

Meld dich doch mit einem kurzen Beschreib zu deiner Person und deiner künstlerischen Tätigkeit.

Ich freue mich von dir zu hören, Lukas

Atelier-/Arbeitsplatz
16 m2
CHF 240.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Cäsar-Ritz Strasse 18
8046 Zürich
Schweiz

Kontakt
Lukas Moy
Eisfeldstrasse 10
8050 Zürich
0794126075
lukas.moy@bluewin.ch