Menu

Büro über dem Bahnhof Wiedikon mit Terrasse

Hi, wir sind eine junge Gemeinschaft aus Start-Ups, Unternehmen und Freischaffenden, die nicht nur die Art wie wir wirtschaften, sondern auch die Art wie wir zusammenarbeiten neu denken und gestalten wollen.

All das tun wir im "Treibhaus" – unserer Bürogemeinschaft über dem Bahnhof Wiedikon. Und bei uns wird ein Zimmer frei! Suchst du einen Ort unter Gleichgesinnten und hast Lust, die Nutzung des Bahnhofs und unserer riesigen Dachterrasse mitzugestalten? Dann werde Teil vom "Treibhaus". Wir freuen uns auf dich!

Das freie Büro ist 21m² gross und sehr hell. Gemeinsam mit den anderen sieben Mietparteien können zwei grosse Küchen und die riesige Dachterrasse genutzt werden. Im Mietpreis inklusive sind auch zwei grosse Sitzungszimmer, die allen zur Verfügung stehen und selbständig via Kalender gebucht werden können. Natürlich gibts bei uns auch einen Ping-Pongtisch und würdige Gegner*innen. Für nach dem Match findest du im Bahnhof auch eine Dusche.

In den Nebenkosten von 330.- sind inklusive: Wöchentliche Reinigung, Internet, Unterhalt, Strom, Heizung (Keine Nebenkostenabrechnung Ende jahr). Mietkosten total 1415.- (exkl. MwSt.)

Komm vorbei. Trink einen Kaffee oder eine Mate mit uns und finde heraus, ob unser «Treibhaus» der Ort ist, an dem du deine Ideen weiterentwickeln und realisieren willst.

Ganzer Raum
21 m2
CHF 1415.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Birmensdorferstrasse 80
8003 Zürich
Schweiz

Kontakt
Beli Löw
Howard & Company GmbH
Birmensdorferstrasse 80
8003 Zürich
0763908095
treibhaus@howard.ch
https://howard.ch
Downloads