Menu

Fotostudio Ateliergemeinschaft - Arbeitsplatz

Arbeitsplatz frei !!! Fotostudio Ateliergemeinschaft

In unserem Fotostudio an der Seefeldstrasse 303 im Zürcher Seefeld ist noch ein Arbeitsplatz frei. Das Fotostudio liegt perfekt - zentral und doch an der Stadtgrenze! Von der City / vom Hauptbahnhof her ist es in wenigen Minuten per Tram, Bus oder auch Zug (Bahnhof Tiefenbrunnen) erreichbar. Und von den Seegemeinden her erreicht man das Studio bequem per Zug oder dann staufrei mit dem Auto.

FREIER ARBEITSPLATZ
Mit einer Gesamtfläche von knapp 200m2 (Studio, Büroteil, Lager) bietet dieses Fotostudio genügend Platz, auch für mehrere FotografInnen. Daher suche ich per 1. Juli oder nach Vereinbarung eine weitere Fotografin / einen weiteren Fotografen, die/der Lust auf eine Studiogemeinschaft mit uns

Jenny Mayfield, photographer, zollikon
Nic Bruni, photographer, zürich
Stefan Baumgartner, photographer, zürich

und dieses Fotostudio hat:

> Fotostudio zur Mitnutzung, Aufnahmefläche zirka 6×15m, Höhe 3,6m
> Schminkraum, Sitzungstisch, Garderobe
> Büro-Arbeitsplatz mit viel Tageslicht
> inkl. Nebenkosten (Strom, Wasser, Reinigung, Entsorgung, etc.)
> inkl. Internet
> inkl. Lagerfläche
> inkl. Mitnutzung Gartensitzplatz, Küche, 2 x WC
> inkl. Mitnutzung Kühlschrank, Mikrowelle, Abwaschmaschine etc.

KONDITIONEN
CHF 1000.- pauschal pro Monat
Mietzinsdepot: 3 Monatsmieten
Kündbar auf 6 Monate

es ist auch noch ein Büro-Arbeitsplatz zu vergeben:
CHF 500.- pauschal pro Monat
Mietzinsdepot: 3 Monatsmieten
Kündbar auf 6 Monate

Bei Interesse freue ich mich auf Deinen Anruf. Besprechungen bzw. mehr Infos dann gerne entweder bei mir im alten Studio in der Binz oder noch besser, gleich an der Seefeldstrasse 303!
Gute Gesundheit und Gruss, Stefan

Atelier-/Arbeitsplatz
200 m2
CHF 1000.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Seefeldstrasse 303
8008 Zürich
Schweiz

Kontakt
Stefan Baumgartner
RGB PHOTO GmbH
Binzstrasse 23
8045 Zürich
044 382 00 00
stefan.baumgartner@rgbphoto.ch
https://www.rgbphoto.ch/