Menu

Haus Eber (Letzigrund)

Wir bieten mit dem Raum, den Kunstschaffenden und Kunstinteressierten aus Zürich und der Umgebung Atelierplätze und Ausstellungsmöglichkeiten an. Vielfalt, Austausch und gemeinsames Kunstschaffen ist dabei für uns sehr grossgeschrieben. Aufgrund dessen ist es uns wichtig, dass du gut in unsere Gruppe passt und die Freude am Gemeinsamen teilst. Da wir eine kollektive Atmosphäre pflegen, basiert die Miete ebenfalls auf einer freiwilligen Kollekte. Die restlichen Kosten übernimmt dabei unsere Studentenvereinigung ArtCon (https://www.artcon-zrh.com).

Wenn du dich für einen Platz bei uns interessierst, wirst du nicht nur die Möglichkeit haben dein kreatives Schaffen weiter zu bringen, sondern ebenso eine grosse Einflussnahme darauf, wie sich der Raum in Zukunft weiterentwickeln wird.  

Atelier-/Arbeitsplatz
150 m2
CHF 1000000.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Herdernstrasse 56
8004 Zürich
Schweiz

Kontakt
Tenzin Siegfried
Artcon Verein
Herdernstrasse 56
8004 Zürich
0799467701
tenzin.siegfried@uzh.ch
https://www.artcon-zrh.com