Menu

Kreis 5: Heller Arbeitsplatz an zentraler Lage

In unserer 3er-Bürogemeinschaft wird ein sehr schöner Arbeitsplatz am Fenster per 1. April 2019 (oder nach Vereinbarung) frei. 

Das 38 m2 grosse und sehr helle Büro an der Ecke Josef-/Langstrasse wird von uns (Grafikerin und Architekt) nur Teilzeit genutzt.

Das Inventar (Arbeitstisch, Regale, Sitzungs-/Esstisch, Drucker, Kühlschrank und Kaffeemaschine) steht zur Verfügung. Die Toiletten befinden sich im Treppenhaus.

Wenn du auf der Suche nach einem ruhigen Arbeitsumfeld mit netten Bürokollegen bist, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme mit kurzem Beschrieb zu deiner Person und deinem Tätigkeitsfeld. 

Die Monatsmiete beträgt CHF 380 inkl. Nebenkosten (Internet, Büroreinigung).

Mietdauer: 3-5 Monate bis Ende August'19 (optional besteht die Möglichkeit den Raum ab September'19 ganz zu übernehmen).

Besichtigung nur auf Voranmeldung.

Atelier-/Arbeitsplatz
38 m2
CHF 380.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Josefstrasse 92
8005 Zürich
Schweiz

Kontakt
Nadine
079 677 21 53
atelier_zuerich@gmx.ch