Menu

Künstler - Wohnateliers mit Ladenlokal

Wohnateliers - Chaoszentrale Willhin
 
Wir vom Echo Kollektiv mieten für mindestens 3 Jahre ein wunderschönes Haus in Hinwil, im Zürcher Oberland. Unsere Idee ist es, dort einen freien und kreativen Treffpunkt zu schaffen. Wir untervermieten Künstler-Ateliers, die auch bewohnt werden dürfen. Das Haus wird vermutlich in 3 Jahren abgerissen, es kann aber auch länger dauern, deshalb ist es möglich, die Räumlichkeiten in ein farbenfrohes Traum-Schloss zu verwandeln. Es dürfen Wände bemalt, darin rumgebastelt und z.B. auch mit Installationen, Licht und was auch immer dein Herz begehrt, ein fesselndes Ambiente kreiert werden. 
 
Nebst dem Wohnraum gibt es im unteren Teil einen Gewerberaum mit Schaufenster, ein Ladenlokal. Die Mitmieter/innen haben dort die Möglichkeit Ausstellungen durchzuführen, eure Produkte zu verkaufen usw.
 
-Das Haus können wir ab dem 15. August gemeinsam verwandeln und bewohnen. 
 
-Wenn dein Budget mindestens 500.- beträgt und du nicht einfach nur günstigen Wohnraum suchst um darin herum zu vegetieren, dann melde dich bei mir, via. marco@echo.ooo, bitte mit einem kurzen Beschrieb zu dir und was du machen möchtest. Ich werde dich dann telefonisch kontaktieren und dir oder euch weitere Auskünfte geben… 
Ganzer Raum
215 m2
CHF 500.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Oberdorfstrasse 12
8340 Hinwil
Schweiz

Kontakt
Marco Schneider
Echo Kollektiv
Zürcherstrasse 40
8620 Wetzikon
0782031577
marco@echo.ooo
https://www.echo.ooo/