Menu

Zwischennutzung Zentralwäscherei Garage

Beschreibung des Raums:

Jede Garage ist ca. 15 qm gross, verfügt über einen Stromanschluss und ist nicht isoliert. Die Garagen sollen nicht als Lagerräume oder Parkplätze für Autos oder Motorräder genutzt werden. Die Räume eignen sich für handwerkliche Arbeiten, welche auch einmal schmutzig und laut sein können.

Der Preis versteht sich inklusive Strom-, Heiz- und Wasserkosten.

Die Raumbörse sucht:

  • Kreative Personen oder Gruppen, welche unkommerziell tätig sind und einen Bezug zur Stadt Zürich haben.
  • Die Nutzungen sollen sich in den Bereichen Kunst und Kultur bewegen und eine hohe Auslastung des Raumes beinhalten.    
  • Zielgruppe der Raumbörse Dynamo sind junge Menschen unter 28 Jahren mit Bezug zur Stadt Zürich. Die Ausschreibung ist jedoch für alle, auch ältere Personen, offen. Bei gleicher Qualität des Konzeptes werden jüngere Personen bevorzugt.
  • Die Nutzenden sollen tolerant und offen gegenüber diversen anderen Projekten im Haus sein.
ZWZ
Ganzer Raum
15 m2
CHF 119.- pro Monat
Raumstatus
besetzt
Standort

Neue Hard 12
8005 Zürich
Schweiz

Kontakt
Raumbörse Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
044 415 76 65
raumboerse-dynamo@zuerich.ch