Menu

2-Zimmer Atelier im EG Freiestrasse

2-Zimmer Atelier im EG Freiestrasse

Bewerbungsformular

Beschreibung des Objekts:

Das knapp 50m2 grosse Atelier mit hoher Decke war früher einmal ein Coiffeurgeschäft. Ein grosses Schaufenster sorgt im vorderen Bereich für viel Licht. Im hinteren Bereich des Ateliers hat es eine spezielle Glasdachdecke. Zum Atelier gehört ein eigenes WC mit Dusche. Das Objekt befindet sich in einem guten Zustand.

Die Raumbörse sucht:

  • Eine Gruppe/Kollektiv von mehreren Personen welche unkommerziell tätig ist und einen Bezug zur Stadt Zürich hat.
  • Die Nutzung soll sich in den Bereichen Bildung, Soziales, Kunst und Kultur bewegen und eine hohe Auslastung der Räume bzw. des Objekts beinhalten.
  • Zielgruppe der Raumbörse Dynamo sind junge Menschen unter 28 Jahren mit Bezug zur Stadt Zürich. Diese Ausschreibung ist jedoch für alle, auch ältere Personen, offen. Bei gleicher Qualität des Konzeptes werden jüngere Personen bevorzugt.

 

Tor zu Hottingen
Ganzer Raum
49 m2
CHF 490.- pro Monat
Raumstatus
besetzt
Standort

Freiestrasse 221
8032 Zürich
Schweiz

Kontakt
Raumbörse Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
044 415 76 65
raumboerse-dynamo@zuerich.ch