Menu

Arbeitsplatz in Gemeinschafts-Atelier

In unserem hellen Atelier an der Buckhauserstrasse in Altstetten wird ein Platz frei. Genauer gesagt würdest du den Tisch mit einer Person aus dem Bereich Multimedia/Video teilen.* Du musst jedoch nicht in der gleichen Disziplin arbeiten.

Wir sind eine Handvoll Kreative und machen Architektur, Mode, Keramik, Produktdesign, Videos etc… Wir würden uns über eine gesellige Person freuen, die auch mal für ein Feierabendbier oder zum Essen da ist.
Zum Raum dazu gehören eine gut ausgerüstete Werkstatt, allgemeine Arbeits- und Lagerbereiche sowie eine Küche mit Sofa-Ecke und eine begrünte Dachterrasse.

Bei Interesse oder Fragen melde dich doch umgehend mit ein paar Zeilen zu dir und deiner Arbeit, so können wir bald einen Besichtigungstermin vereinbaren.

*Selbstverständlich dürft ihr beide das Atelier jederzeit nutzen, bloss den Tisch müsstet ihr miteinander teilen. Allerdings richtet sich dieses Angebot eher an Menschen, die nicht vorhaben, den Arbeitsplatz Vollzeit zu nutzen.

Atelier-/Arbeitsplatz
100 m2
CHF 200.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Buckhauserstrasse 30
8004 Zürich
Schweiz

Kontakt
Fabio Kunz
0788041254
kunz.fabio@hotmail.com