Menu

Atelier am See

In unserem Gemeinschaftsatelier sind ab sofort zwei Arbeitsplätze frei! Wir sind 5 Personen, die sich einen grossen Raum teilen und hier illustrieren, tattoowieren, Romane schreiben, programmieren, filme schneiden, oder auch einfach Kaffee trinken oder auf dem Sofa liegen… Der Raum ist schön und hell mit grosser Fensterfront und lässt sich relativ flexibel nutzen. Das heisst du kannst dir einen fixen Platz einrichten (Stühle, Tischplatten und -Böckli sind vorhanden) oder einfach den grossen Gemeinschaftstisch nutzen. Es gibt eine kleine Küchenzeile und eine Sofaecke für alle.

Das Atelier befindet sich auf dem Kibag-Areal gleich neben der Roten Fabrik und dem GZ-Wollishofen, wunderbar nahe am See!

Bei Interesse schreib uns doch ein paar Zeilen über dich und was du so tust. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Atelier-/Arbeitsplatz
60 m2
CHF 174.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Bachstrasse 15
8038 Zürich
Schweiz

Kontakt
Anna Egli
0774870138
anna.egli@hotmail.com