Menu

Atelier zur Mitbenutzung

Hallo :)

Wir vermieten eins bis zwei Plätze in unserem Atelier und Büro. Wir sind zwei Frauen, die gerne kreativ sind und zusammen Schmuck gestalten. In unserem zukünftigen Atelier können wir eins bis zwei Plätze zur Mitbenutzung untervermieten. Der Raum ist ca. 15 m2 gross, jedoch wird das Atelier tagsüber nicht vollwertig von uns genutzt sein. Wie du den Raum nutzen möchtest ist frei. Wir beide sind allerdings mit unseren Tätigkeiten nicht immer ganz still, idealerweise kommst du auch aus dem kreativen Bereich (Grafik, Design, Schneiderei, Schmuck, Malen). Der Raum ist ab nächstes Jahr 2023 verfügbar und ist im Kreis 5, nahe der Hardbrücke gelegen. Im Haus gibt es einen Gemeinschaftsbereich mit Küche, WC's, Duschen und eine Terrasse zur Mitbenutzung.

Falls du Interesse hast melde dich frühzeitig damit wir deine Wünsche zur Einrichtung im Raum berücksichtigen können.

Preis: bei 3 bzw. 4 Personen: CHF 136.- bzw. 103.-


Wir freuen uns auf deine Anfrage!

bitte nur Mails!

Atelier-/Arbeitsplatz
15 m2
CHF 136.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Kreis 5
8005 Zürich
Schweiz

Kontakt
mara
0765838***
mara.simone@mail.ch