Menu

Atelierteil für 1-3 Personen zur Untermiete

Wir suchen für unser helles und gut ausgestattetes Gemeinschaftsatelier 1-3 zusätzliche Untermieter.

Wir sind zwei Industriedesigner und haben die Infrastruktur entsprechend für Entwurf und Modellbau ausgerichtet. Es gibt (in einem abgetrennten Raum) eine CNC Fräse, einen Lasercutter, 3D Drucker und diverse klassische Maschinen. Aber auch ruhige Arbeitsplätze und eine professionelle Atmosphäre, in der man auch Kunden empfangen kann.
Eine kleine Küche, Drucker, Sitzungstisch etc. sind auch vorhanden.

Der Raum ist insgesamt 90qm gross und bietet grosszügig Platz für 4-5 Personen. Die freie Fläche ist etwa 20m2. Alle Gemeinschaftsflächen sind zur Mitbenützung.


Einrichtung und Ausstattung können mit- und umgestaltet und für die eigenen Bedürfnisse optimiert werden. Wir sind offen für Veränderung. Falls du aber einfach einen ruhigen Platz zum arbeiten suchst ist das natürlich auch ok.

Der Mietpreis ist dabei abhängig von der Anzahl Mieter: 
bei insgesamt 3 Personen: 630.- / Monat pro Person
insgesamt 4 Personen: 475.-/Monat pro Person
bei insgesamt 5 Personen: 380.- / Monat pro Person.
inkl. Nebenkosten. 

Für eine Besichtigung melde dich einfach bei mir. Wir sind meistens da und auch mal Abends bis 19h. Wir freuen uns dich kennenzulernen! 

Atelier-/Arbeitsplatz
90 m2
CHF 380.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Badenerstrasse 808
8048 Zürich
Schweiz

Kontakt
Stefan Baumann
SB Produktdesign
Badenerstrasse 808
8048 Zürich
0787547044
kontakt@sb-produktdesign.ch
http://www.sb-produktdesign.ch