Menu

Freier Container auf der Glattparkbrache

Das Containerprojekt belebt die Glattparkbrache nun schon seit November 2020. Der Container 3 mit einer Fläche von 14qm wird nun per 1. Februar 2023 frei. 

Der Container eignet sich vor allem als Atelierraum und Werkstatt. 

Der Container verfügt über einen Stromanschluss und Licht. Es befindet sich zur gemeinsamen Nutzung ein Sanitärcontainer auf dem Areal. Der Preis liegt bei 95 CHF/qm und Jahr exklusiv der Stromkosten. 

Die Zwischennutzung ist befristet und endet, wenn das Bauprojekt des Eigentümers weiter fortgeschritten ist. 

Die Container können im Innenraum frei baulich/künstlerisch umgestaltet werden. Dies lässt den Nutzenden viel Möglichkeit, ihre Räume nach ihren Bedürfnissen auszugestalten. Nun suchen wir per Februar kreative Personen aus der Stadt Opfikon und der Stadt Zürich, welche im Container Experimentieren, Ausprobieren und Neues Kreieren möchten.

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. 

Glattparkbrache
Ganzer Raum
14 m2
CHF 107.- pro Monat
Raumstatus
besetzt
Standort

Glattparkstrasse
8731 Opfikon
Schweiz

Kontakt
Raumbörse Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich
044 415 76 65
raumboerse-dynamo@zuerich.ch