Menu

heller Atelierplatz zu vergeben

In unserem lichtdurchfluteten Atelier an der Buckhauserstrasse in Altstetten wird ein Platz frei.

Wir sind eine Handvoll Kreative und machen Architektur, Keramik, Produktdesign, Videos, Mode… Wir würden uns über eine gesellige Person freuen, die auch mal für ein Feierabendbier oder zum Essen da ist.
Zum Raum dazu gehören eine gut ausgerüstete Werkstatt, allgemeine Arbeits- und Lagerbereiche sowie eine Küche mit Sofa-Ecke und eine begrünte Dachterrasse.

Bei Interesse oder Fragen melde dich doch umgehend mit ein paar Zeilen zu dir und deiner Arbeit, so können wir bald einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Der Platz ist theoretisch per sofort, spätestens aber ab August 2024 verfügbar.

(Der Platz kann theoretisch auch von zwei Personen geteilt werden. In diesem Fall beträgt die Miete pro Person 200.– CHF)

Atelier-/Arbeitsplatz
100 m2
CHF 300.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Buckhauserstrasse
8048 Zürich
Schweiz

Kontakt
Fabio Kunz
0788041254
kunz.fabio@hotmail.com