Menu

MitmieterInnen für Holz-, Modellbauwerkstatt gesucht (SchreinerIn/ HandwerkerIn)

Wir erweitern unsere Werkstatt, um mehr Platz zu schaffen und eine effizientere Nutzung zu ermöglichen. Angesichts der zusätzlichen Größe planen wir die gemeinsame Nutzung der Einrichtungen.

Wir sind zwei industriedesigner  welche Teile ihrer Projekte in der Werkstatt durchführen, aber meist nicht in der Werkstatt vorzufinden sind. Zudem arbeitet ein Teammitglied an der Herstellung von Design-Lautsprechern und ein anderes ist Hauptberuflich Schreiner. Die Werkstatt ist hauptsächlich auf Holzbearbeitung und Modellbau ausgerichtet. Wir sind offen für die Anschaffung weiterer Maschinen.

Wenn du ein inspirierendes Arbeitsumfeld suchst und Teil unserer Werkstattgemeinschaft werden möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Hier kannst du deine kreativen Ideen verwirklichen und von einem erweiterten Arbeitsraum profitieren.

 

Die Werkstatt beinhaltet:

 

Formatkreissäge

Abrichthobel

Standbohrhmaschinen

Kappsägen (Metall und Holz)

Schweissgerät

SLA 3D Drucker

FDM 3D Drucker

Diverse Handmaschinen wie Tauchsägen, Fräsen, Schleifmaschinen, Dominio Fräse…

 

Wir sind aber am Umstellen auf:

Striebig

Dickenhobel

CNC

 

 

 

 

 

Wenn du Erfahrung als Schreiner oder Handwerker hast und an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert bist, kontaktiere uns. Lass uns gemeinsam großartige Projekte verwirklichen!

 

**Anforderungen:**

- Erfahrung als Schreiner oder Handwerker

- Bereitschaft zur gemeinsamen Werkstattnutzung

- Offen für die Erweiterung der Ausstattung

- Interesse an kreativer Zusammenarbeit

 

Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren und die Details zu besprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht

Ganzer Raum
188 m2
CHF 800.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Wiesenstrasse 25
8952 Schlieren
Schweiz

Kontakt
Jacob Wachtl
Obstgartenstrasse 29
8006 Zürich
0789154432
jacob.wachtl@gmail.com