Menu

Schönes Büro (17m2) zu vermieten nähe Römerhof, 8032 Zürich

Ab sofort vermieten wir dieses schöne Büro in unserer Ateliergemeinschaft. Es befindet sich im ersten Stock und ist Teil eines charmanten Bürokomplexes mit insgesamt 4 Räumlichkeiten. Das Büro zeichnet sich durch seine idyllische Atmosphäre mit Blick in den Garten aus – ideal für kreatives Schaffen!

Im Mietpreis enthalten ist das WLAN sowie die gemeinsame Nutzung der Küche, des Eingangsbereichs mit Garderobe und des Badezimmers. Unser Büro eignet sich perfekt für Einzelarbeiter oder kleine Teams, die eine ruhige und produktive Arbeitsumgebung schätzen.

Wir (w30, m28) schätzen konzentriertes Arbeiten und suchen nun nach einer dritten Person, die unsere Ateliergemeinschaft bereichern kann.

Wenn du auf der Suche nach einem inspirierenden Ort für deine Arbeit bist, dann melde dich gerne mit einer kurzen Beschreibung oder einem Video von dir bei uns.

Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren.

Ganzer Raum
17 m2
CHF 850.- pro Monat
Raumstatus
freie Räume
Standort

Streulistrasse
8032 Zürich
Schweiz

Kontakt
Takara
8032 Zurich
0799493667
karmasvisionzuerich@gmail.com